Beschreibung
Wir bieten Ihnen hier ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohnungen in Westeresch an.
Dieses Haus wurde im Jahre 1922 ursprünglich errichtet, im Jahr 1951 durch einen Wohnungsanbau erweitert und in den 1970er bis 1980er Jahren durch weitere Anbauten ergänzt.
Die Gesamtwohnfläche von ca. 334 m², verteilt sich auf 3 Wohnungen mit jeweils zwei Zimmern und zwei Wohnungen mit 3 Zimmern und jeweils Bad und Küche.
Das Haus wird seit 2016 durch Fernwärme aus einer Biogasanlage beheizt.
Das 1.785 m² große Grundstück bietet viel Platz. Für die Autos der Mieter stehen 2 Garagen, 1 Carport und KFZ-Freistellplätze zur Verfügung. Als Abstellraum ist jeder Wohnung ein Holzabstellraum auf dem Grundstück zugeordnet.
Um Ihre Privatsphäre zu waren, haben einige Mieter keine Innenaufnahmen zugelassen.
Die Netto Kaltmiete beträgt 18.120,00 Euro/Jahr. Alle Wohnungen sind zurzeit vermietet.
Gerne stehen wir Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, um weitere Details zu diesem interessanten Objekt zu besprechen.
Ausstattung
Eckdaten zur Immobilie:
Aufstellung der Wohnungen:
- Wohnung 1 im Dachgeschoss links
3 Zimmer
ca. 78,6 m² mit Balkon
- Wohnung 2 im Dachgeschoss rechts
2 Zimmer
ca. 77,8 m² mit Balkon
- Wohnung 3 im Erdgeschoss links
3 Zimmer
ca. 88,4 m²
- Wohnung 4 im Erdgeschoss rechts
2 Zimmer
ca. 54,4 m²
- Wohnung 5 im Erdgeschoss rechts
1,5 Zimmer
ca. 34,8 m²
Wohnfläche gesamt ca. 334,0 m²
Sonstiges
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 21.8.2032.
Endenergiebedarf beträgt 167.10 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Fernwärme.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1922.
Die Energieeffizienzklasse ist F.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über weitere Details dieses Angebotes und bei Bedarf auch über eine Baufinanzierung. Hierzu stehen wir Ihnen jederzeit unter der Rufnummer 04263/9300-0 zur Verfügung. (auch abends und am Wochenende) Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Die Käuferprovision (laut Exposé) ist inklusive der jeweils gültigen, gesetzlichen Mehrwertsteuer auf dem Kaufpreis und ist mit Zustandekommen des notariellen Kaufvertrages verdient und vom Käufer zu zahlen. Grunderwerbsteuer, Notar und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Alle Objektangaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber überlassen wurden. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unseren Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.